Preisspanne

Auswahl

Alkoholgehalt

Herkunftsland

Sorte

Region

Gebiet

Klassifizierung

Jahrgang

Rebsorte

Schlagwörter

Anlässe

Geschmack

Flaschengröße

Verschluss

Kaikyo Distillery

 

DESTILLERIE KAIKYO


Die Yonezawa-Familie sind Sake Brauer seit 1856. Die Familie begann erst 1918 mit dem Brennen und produzierte hauptsächlich lokale Spirituosen wie Shochu und neutralen Alkohol.
Das für die Produktion zentrale Stillhaus wird derzeit vergrößert und innerhalb des Standorts in neue Zweckgebäude verlegt. Sie hat zwei pot stills, die von Forsyths of Scotland (dem weltweit führenden Hersteller von whisky still für single malt) hergestellt wurden.
Das neue Gebäude wurde nach der vor der Brennerei liegenden Akashi-Kaikyo-Brücke „The Kaikyo Distillery“ benannt. Das Unternehmen ist stolz auf sein Erbe und seine Herkunft und hat auch andere historische Aspekte seiner Heimatstadt Akashi in der japanischen Hyogo-Präfektur in die Bildmarken und das Branding seiner neuen Spirituosen mit einbezogen.

ADRESSE:
       1-3 Okurahachiman-Cho Akashi Sake Brewery Ltd. 673-0871 Akashi-City, Hyogo, Japan
HERSTELLER:
       Kaikyo Distillery
Filter

Zeigt alle 2 Ergebnisse

Warenkorb
Nach oben scrollen