Preisspanne

Auswahl

Alkoholgehalt

Herkunftsland

Sorte

Region

Gebiet

Klassifizierung

Jahrgang

Rebsorte

Schlagwörter

Anlässe

Geschmack

Flaschengröße

Verschluss

Vizcarra

 

WEINGUT BODEGAS VIZCARRA


In den 1980er Jahren war José Manuel Vizcarra Aguado einer der Pioniere beim anlegen von Weinbergen, als noch niemand auf das Gebiet Ribera del Duero setzte. Zehn Jahre später tritt sein Sohn Juan Carlos Vizcarra in die Fußstapfen seines Vaters und stellt zunächst junge frische Weine her und später Weine mit viel Potential zur Reifung.
Seit 2007 wurde die Bodegas Vizcarra fast komplett umgestaltet und neue Technik wurde angeschafft. Die neuen Anlagen wurden so konzipiert, das alle Produktionsprozesse durch Schwerkraft ausgeführt werden, wobei der Einsatz von Pumpen unnötig wird.
Eingebettet in das sogenannte "Herz der Ribera del Duero" sind 55 Hektar vorwiegend roter Rebsorten. Hinzu kommt ein Hektar Merlot und einige andere internationale Rebsorten.

FLÄCHE:
       35 ha
ADRESSE:
       Finca Chirrí, sn, 09317 Mambrilla de Castrejón, Burgos, Spanien
HERSTELLER:
       Bodegas Vizcarra
Filter

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Warenkorb
Nach oben scrollen