Preisspanne

Auswahl

Alkoholgehalt

Herkunftsland

Sorte

Region

Gebiet

Klassifizierung

Jahrgang

Rebsorte

Schlagwörter

Anlässe

Geschmack

Flaschengröße

Verschluss

Krutzler

 

WEINGUT KRUTZLER


Schon vor 40 Jahren hat Hermann Krutzler erstmals Qualitätsweine mit eigener Stilistik abgefüllt.
Insofern ist es kein Wunder, dass auch Reinhold dessen Pioniergeist im Blut hatte, als er gemeinsam mit seinem Vater und Bruder Erich in den 90er-Jahren den Perwolff kreierte. Einen damals wie heute Furore machenden Wegbereiter für den weltweiten Erfolg österreichischer Rotweine. Dieser Erfolgsweg wird von der nächsten Generation fortgesetzt – Clemens Krutzler tritt langsam in die Fußstapfen von seinem Vater.
Auf rund 12 Hektar Rebfläche in Deutsch-Schützen und am Eisenberg lässt man die Weine in der einzigartigen Geologie des Eisenbergs heranreifen. Das Weingut Krutzler wird bereits in der fünften Generation als Familienbetrieb geführt. Melanie Krutzler steht ihrem Mann Reinhold im Weingut in allen Belangen zur Seite.

FLÄCHE:
       13 ha
ADRESSE:
       Winzerstraße 68, A-7474 Deutsch-Schützen
HERSTELLER:
       Weingut Krutzler
Filter

Zeigt alle 7 Ergebnisse

Warenkorb
Scroll to Top