Preisspanne

Auswahl

Alkoholgehalt

Herkunftsland

Sorte

Region

Gebiet

Klassifizierung

Jahrgang

Rebsorte

Schlagwörter

Anlässe

Geschmack

Flaschengröße

Verschluss

Ognigiorno / Zonin

OGNIGIORNO | WEINGUT ZONIN


Die Casa Vinicola Zonin ist ein italienisches Unternehmen, das seit jeher mit dem Anbau von Weinreben verbunden ist. Die Reise begann im Jahr 1821 und vereint in der Gegenwart fast alle wichtigen italienischen Weinregionen unter einem Dach.
Ognigiorno bietet ein umfassendes Angebot stiller und prickelnder Weine, aus einer Auswahl meistbekanntester und geschätzter italienischer und internationaler Rebsorten. Der Name Ognigiorn bedeutet „alltäglich“. Der trockene und angenehme Geschmack dieser Weine ist ideal zum paaren mit köstlicher Alltagsküche.
Zonin hat schon lange bewiesen, ein erstklassiger und zuverlässiger Weinerzeuger zu sein. Mit der Marke Ogni Giorni zeigt das Unternehmen nun auch beim Lambrusco, der leider zu oft als billiges Massenprodukt auf den Markt kommt, wie hervorragende Qualität entstehen kann.

FLÄCHE:
       2000 ha
ADRESSE:
       Via Borgolecco, 9, 36053 Gambellara VI, Italien
HERSTELLER:
       Zonin
Filter

Zeigt alle 2 Ergebnisse

Warenkorb
Nach oben scrollen