Preisspanne

Auswahl

Alkoholgehalt

Herkunftsland

Sorte

Region

Gebiet

Klassifizierung

Jahrgang

Rebsorte

Schlagwörter

Anlässe

Geschmack

Flaschengröße

Verschluss

Domaine de L'Aurage

 

WEINGUT DOMAINE DE L'AURAGE


Domaine de l´Aurage. Ein aufstrebender Betrieb im Hinterland von Saint Emilion, seit 2007 mit hochfeinen Weinen auf dem Weg in eine vielversprechende Zukunft, die für ganz Bordeaux steht, denn Bordeaux ist tot, was die großen Namen und teuren Etikett betrifft, doch Bordeaux lebt mehr denn je dort, wo die Betriebe überschaubar, ihre Besitzer im Weinberg persönlich engagiert und die Preise noch bezahlbar sind.

Louis Mitjavile, ältester Sohn von Milute und François Mitjavile von Château Le Tertre Roteboeuf in Saint Emilion, ist einer der talentiertesten jungen Weinmacher in Bordeaux. Trotz seiner Jugend kann er auf eine lange Liste ausgezeichneter Weine zurückblicken, die unter seine Ägide entstanden.

FLÄCHE:
       18 ha
ADRESSE:
       3, Lieu dit Cadet, 33350 Saint-Genès-de-Castillon, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich
HERSTELLER:
       Caroline & Louis Mitjavile
Filter

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Warenkorb
Scroll to Top